Urologie Stadtzentrum

Wie sehen wir uns …

Wir – die Urologie Stadtzentrum – sehen uns als ein gut eingespieltes Team welches sich um einen ungezwungenen und freundlichen Umgang miteinander bemüht. Höflichkeit und Verlässlichkeit haben bei uns höchste Priorität.

Durch die enge Zusammenarbeit von Vater und Sohn decken wir durch unterschiedliche Spezialisierungen nicht nur ein breites medizinisches Spektrum ab, sondern sehen dieses – über 2 Generationen hinweg-  aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Ein wichtiger Pfeiler unseres Praxiskonzeptes ist unser Zeitmanagement. Unsere „lockere“ Terminplanung erlaubt es uns Medizin ohne Zeitdruck betreiben zu können

… das sagen andere über uns

Dr. med. Alschibaja jun.

Sternchen -2 Sehr kompetenter und freundlicher Arzt …

„Ich kann Herrn Dr. Alschibaja uneingeschränkt empfehlen. Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bei ihm bekommen, und obwohl ich „dazwischen“ geschoben wurde hat er sich extrem viel Zeit für mich und mein Problem genommen und alles ausführlich diagnostiziert und anschließend auch erklärt. Daumen hoch bei diesem freundliche und äußerst kompetenten Arzt den ich uneingeschränkt empfehlen kann.“

Bewertung vom 15.03.2015Jameda

Sternchen -2  TOP – super Arzt!

„Grund war ein Vorsorgecheck, die Praxis ist modern und unaufdringlich ausgestattet. Alle Mitarbeiter zuvorkommend. Ausführlich Zeit für alle Fragen die ich hatte.

Termin bei Dr. Aschibaja jun. war unkompliziert, wurde über sinnvolle Untersuchungen aufgeklärt. Auch welche Selbstbeobachtungen wichtig sind und was noch im grünen Bereich liegt.
Auch die ganzheitliche Betrachtung und Sichtweise spricht mich sehr an.
Die Untersuchung selbst war auch kein Problem, Vertrauensverhältnis war sofort vorhanden was für urologische Untersuchungen für mich wichtig ist.
Kann die Praxis und Dr. Aschibaja uneingeschränkt weiterempfehlen, ist für mich ganz vorne dabei!“
Bewertung vom 11.02.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50Jameda

Sternchen -3 Vorbildlicher Mediziner

„Ich habe Hrn. Dr. Alschibaja sowohl als Urologen als auch als Ernährungsmediziner kennen- und schätzen gelernt. Er nimmt sich bemerkenswert viel Zeit für seine Patienten und geht bestmöglich auf ihre Probleme und Wünsche ein. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten überzeugen ebenso wie seine freundliche, offene Art. Insbesondere im Bereich der Ernährungsberatung hat der bei mir erzielte Erfolg seine Prognosen sogar noch übertroffen.“

Bewertung vom 25.10.2014, PrivatpatientJameda

Sternchen -3 Ganz klar Arzt meines Vertrauens! 

„Ab 40+ kommen zu den normalen Wehwehchen die einen oder anderen „Männerprobleme“ hinzu und da ist Herr Dr. Alschibaja jun. ganz klar der Arzt meines Vertrauens. Äußerst sensibel und einfühlsam hat er immer ein offenes Ohr, auch für Themen, die über eine urologische Praxis hinausgehen. Er versteht es, über der Tellerrand hinauszusehen und verfolgt bei der Diagnosefindung einen ganzheitlichen Ansatz, der psychosomatische Beschwerden miteinbezieht. Toller Arzt!“

Bewertung vom 24.10.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50Jameda

Sternchen -3 Weniger ist mehr ist hier das Motto – lobenswert

„Hier wird nicht die übliche Vorsorgeposse abgespult, sondern mit ärztlichem und gesunden Menschenverstand behandelt. Man hat nie das Gefühl, bei einem Umsatzoptimierer gelandet zu sein. Das ist ehrlich, das ist menschlich – so soll es sein. Fühlte mich außerordentlich gut aufgehoben.“

Bewertung vom 15.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50Jameda

Dr. med. Alschibaja sen.

Sternchen -2 Sehr kompetenter und einfühlsamer Urologe; bin absolut zufrieden.

„Herr Dr Alschibaja sen nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten: Zusammenhänge und alternative Behandlungswege werden aufgezeigt bzw von ihm empfohlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich,telefonische oder email Anfragen werden schnell beantwortet.

Ich kann Herrn Dr. Alschibaja nur weiterempfehlen.“
Bewertung vom 08.02.2015Jameda

Sternchen -2  Aufmerksamer kompetenter Arzt!

„Bereits die Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung sind sehr freundlich und aufmerksam.

Die ausführliche und sehr einfühlsvolle Beratung hat mich sehr überzeugt. Dies erzeugt volles Vertrauen in die Kompetenz des Arztes zu einem schwierigen Krankheitsbild.“
Bewertung vom 28.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50Jameda

Sternchen -3 Endliche keine Blasenentzündung mehr!!

„Nach langem Leidensweg mit ständig wiederkehrenden BEs wagte ich endlich den Weg zum Urologen und ließ mir, nach eingehender Untersuchung, auf Anraten von Herrn Dr. Alschibaja sen. meine Harnröhre mit 2 kleinen Schnitten erweitern. Anfangs skeptisch (dank einiger Horrorgeschichten im Internet) kann ich nun hinterher berichten: ich bin absolut begeistert! Herr Doktor hat sich viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt, einfach super. Der Eingriff war dann überhaupt nicht schmerzhaft und hat auch nicht lange gedauert. Selbst als Die Narkose nachließ, war außer 3,4 Mal minimales Zwicken für je 1 Sekunde überhaupt nichts zu spüren. Nun bin ich seit 3 Monaten beschwerdefrei und kanns selbst noch gar nicht glauben. Super!! Ich kann Herrn Dr. Alschibaja uneingeschränkt empfehlen.“

Bewertung vom 05.01.2015Jameda

Sternchen -3 Seit vielen Jahren bei Dr. Alschibaja sen. in guten Händen 

„Sehr kompetent und umsichtig, einer der wenigen Ärzte die sich noch Zeit nehmen und sich für das Gesamtbild des Patienten interessieren. Herr Alschibaja betreut mich seit vielen Jahren und verfügt über ein gutes Netzwerk. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Bewertung vom 19.08.2014, Privatpatient, Alter: über 50Jameda

Sternchen -3 Hier ist Kompetenz zu Hause

„auch komplizierte Sachverhalte werden geduldig anschaulich und verständlich gemacht, mehrere Heilmethoden aufgezeigt mit Bewertung und Empfehlung, sodaß man die Praxis informiert verlässt. Die doch unangenehme Untersuchung beim Urologen wird mit Takt und Respekt durchgeführt.“

Bewertung vom 24.04.2014, Privatpatient, Alter: über 50Jameda

Kontakt

+49 (0) 89 593691

+49 (0) 89 5502556

info@urologie-stadtzentrum.de

Adresse

Urologie-Stadtzentrum

Dr. med. Michael Alschibaja

Schützenstr. 5

80335 München

Sprechzeiten

Mo. – Fr.  9-12:00 Uhr

Mo., Di., Do.  14:30 – 16:30 Uhr

und nach Vereinbarung